Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Schamane kommt nach Linswege

16. Juli 2017 um 10:00 - 20. Juli 2017 um 18:00

Ein Schamane kommt nach Linswege: Munay ki – Einweihung

Wir können das große Glück haben, einen der letzten grossen Qéro Schamanen Don Francisco bei uns in Norddeutschland in Westerstede begrüssen zu dürfen. Er kommt aus Peru und lebt dort auf 5000 Meter Höhe in den Anden. Er ist ein direkter Nachfahre der Inkas. Sein Stamm hat sich über Jahrhunderte in den Bergen versteckt, bis sie 2006 den Auftrag aus der geistigen Welt erhielten, ihr Wissen an die Menschheit weiter zu geben, um die Liebe und das Mitgefühl in uns wieder in den Gleichklang mit Mutter Erde, Vater Sonne, den Brüdern und Schwestern zu bringen.

Munay = Liebe, Herzensqualität Ki = Energie. Es sind 9 Initiationen und sie wurden direkt aus der geistigen Welt zu den Qéros übermittelt und dort über Generationen an die Schamanen weitergegeben. Don Francisco hat das 9. Ritual persönlich aus der geistigen Welt erhalten.

Er wird ab dem 16. Juli 2017 für 5 Tage in Linswege bei Westerstede sein. Er wird diese Initiationen an jeden einzelnen von uns an ausgewählten Kraftorten in unserer Region weitergeben. Alle Teilnehmer werden einzeln die 9 Initiationen erhalten. Es werden von ihm auch zusätzlich schamanische Heilbehandlungen durchgeführt.

Eine finanzielle Spende pro Person beinhaltet 9 Initiationen an 5 Tagen inklusive Verpflegung. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und begrenzten privaten Schlafmöglichkeiten, bitten wir bei Interesse um eine Rückmeldung an die unten angegebenen Adressen.

Wir freuen uns auf ein paar einmalige Tage mit dem Schamanen und Ihnen. Nähere Informationen werden auf einem Infoabend am 07.04.17 gegeben und natürlich stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Termin: 16.07. – 20.07.17

Uhrzeit: ca. 10.00 – 18.00 Uhr

Ort: Gemeinschaftspraxis Bakker und an verschiedenen Kraftorten

Um Anmeldung wird gebeten./Eine Anmeldung ist nur noch auf einer Warteliste möglich. 

Carola-Daria Möller Tel.: 04402 – 696963

Naturheilpraxis Bakker Tel.: 04488 – 5204786

Details

Beginn:
16. Juli 2017 um 10:00
Ende:
20. Juli 2017 um 18:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.